Hunderttausende Ausfälle gemeldet

Musik-Streamingdienst Spotify ist down

Teilen

Beim Musikstreamingdienst Spotify kommt es am Dienstagabend zu einer größeren Störung.  

Bereits zehntausend Ausfälle wurden auf allestörungen.at gemeldet. User klagen, dass sie sich nicht mehr anmelden können. Nutzerberichte deuten darauf hin, dass die Probleme seit ca. 18.40 bestehen und bisher noch nicht gelöst wurden. User in den sozialen Medien sind verärgert, weil sie nicht auf ihre Musik zugreifen können. Spotify ist sich der Probleme bewusst, und hat ein Statement auf Twitter gepostet, dass sie daran arbeiten.

 

Am späteren Abend gab der Spotify-Support dann Entwarnung. "Jetzt sieht alles viel besser aus! Meldet Euch bei @SpotifyCares, wenn ihr noch Hilfe benötigt." Über die Ursache der Störung machte Spotify keine Angaben.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.