„Sex with Google Glass“

Neue Sex-App für die Google-Brille

Teilen

Träger sieht sich aus Perspektive des Partners; Vorschläge für neue Stellungen.

Vor einigen Monaten sorgte eine Porno-App für die Google-Brille auf Aufsehen. Diese wurde vom IT-Riesen jedoch nicht zugelassen. Nun wagen Entwickler aus Großbritannien einen neuen Anlauf. Sie wollen mit ihrer Anwendung „Sex with Google Glass“ die Nachfrage nach der Datenbrille erhöhen. Das Hightech-Gadget soll ja noch in diesem Jahr in den Handel kommen.

User sehen sich aus Sicht des Partners
Damit die App richtig funktioniert, muss die Brille während des Geschlechtsverkehrs von beiden Partnern getragen werden. Im kleinen Display der Brille wird dann jeweils die Perspektive des anderen angezeigt. So kann man sich quasi beim Sex so sehen, wie einen normalerweise nur der Partner sieht. Darüber hinaus können sich die User ihre Performance nach Abschluss noch einmal ansehen. Die App schneidet nämlich auf Wunsch aus allen Kameraperspektiven ein Gesamtvideo zusammen, das sich die User auf ihrem Handy ansehen können. Wichtig: Die Videos werden nach fünf Stunden automatisch vom Handy gelöscht. Aufgrund des NSA-Skandals, durch den zahlreiche Überwachungsmöglichkeiten ans Licht kamen, ist es jedoch vielleicht besser, wenn man diese Option nicht nutzt. Doch das müssen die Anwender selbst entscheiden.

Neue Sex-App für die Google-Brille
© Screenshot: sexwithglass.com

Auf der Homepage werden einige der möglichen Perspektiven dargestellt.

Mehr Abwechslung
Weiters soll die App auch etwas Abwechslung ins Bett bringen. Gibt der User beispielsweise den Sprachbefehl „give me ideas“ an die Brille, zeigt sie ihm neue bzw. alternative Stellungen an, die die Partner dann gleich ausprobieren können.

Laut den Entwicklern soll die finale Version der App in Kürze in Apples App Store erhältlich sein. Ob es auch eine Android-Version geben wird, wurde zwar nicht verraten, gilt aber als sehr wahrscheinlich.

Externer Link
Hier kommen Sie direkt auf die Homepage der App

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fotos: Projekte von Google X