Nokia bringt Handys mit Musik-Flatrate

1 Jahr Gratismusik

Nokia bringt Handys mit Musik-Flatrate

Unter dem Logo "Comes With Music" will Nokia in Zukunft Handys verkaufen, mit denen man ein Jahr gratis Musik von Universal herunterladen kann!

Nokia-Handys könnten bald für Musik-Fans noch um Einiges interessanter werden: Wer ein Nokia-Handy mit dem Logo "Comes With Music" kauft, soll ein volles Jahr gratis auf das Musik-Repertoir von Universal Music zugreifen können.

Millionen von Musiktiteln stehen so dem Nokia-Kunden kostenlos zur Verfügung - eine Art "All You Can Hear".

Preis und Erscheinungstermin unklar
Keine Angaben hat Nokia bislang darüber gemacht, wann die neuen Handy-Modelle im Musik-Kombipack daherkommen. Auch der Aufpreis gegenüber einem normalen Handy ist noch nicht bekannt.

Riesiges Musikangebot
Wer ein "Comes With Music"-Handy besitzt, wird aber zumindest in Sachen Musik gut versorgt werden: Zu den Interpreten, die bei Universal Music unter Vertrag stehen, zählen beispielsweise U2, Rihanna und Amy Winehouse. Im Sommer hatte das Label einen langfristigen Vertrag mit Apples iTunes Store nicht verlängert und mit der Kooperation mit Nokia einen Frontenwechsel vollzogen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten