"SSBU"-Turnier-Reihe

Vierte Runde beim VCA-eSports-Event

Teilen

Dieses Mal gibt es beim Breakpoint Ultimate ein erweitertes Starterfeld und ein Side-Event fürs Publikum.

Der Countdown zur VCA (Vienna Challengers Arena), die am 23. und 24. November 2019 in der Messe Wien für Begeisterung bei Gamern sorgen wird, läuft. Am 21. September findet bereits das vierte Turnier von Coca-Cola Breakpoint Ultimate statt. Der Auftakt zu der Super Smash Bros. Ultimate (SSBU) Turnier-Reihe ging  am 29. Juni über die Bühne .

Mehr Spieler und Gaststar

Dieses Mal treffen sich die Top Smash Spieler Österreichs im Hotel Courtyard by Marriott Vienna (nähe Prater/Messe). Das Teilnehmerfeld umfasst erstmals 96 Starter. Bisher waren es stets 64 Teilnehmer.  Zudem gibt es auch hohen Besuch aus Deutschland: Topspieler myR | Longo ist auch dabei. Fans und Zuschauer sind bei allen Turnieren herzlich willkommen.

Vierte Runde beim VCA-eSports-Event
© Fabian Homberg
× Vierte Runde beim VCA-eSports-Event

Wer schafft es ins große Finale?

Die Spieler sammeln bei den Turnieren Punkte für das große Finale auf der VCA. Bis jetzt ist vyQ an der Spitze, gefolgt von Raaban und Klemenz. Pro Turnier gibt es für die drei Bestplatzierten auch Preisgeld. Für alle, die nicht am Turnier teilnehmen, aber zuschauen bzw. dabei sein wollen, gibt es ein Tetris Side Event mit 1 vs 1 Tetris99.

Externe Links

Eine Übersicht zu den Breakpoint-Stopps sind unter www.challengersarena.com zu finden.

https://smash.gg/

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo