South Park: Der Stab der Wahrheit "2.0"

Erstmals für Top-Konsolen

South Park: Der Stab der Wahrheit "2.0"

Nun gibt es das Kultgame auch für die PS4 und die Xbox One.

Ubisoft  hat gute Nachrichten für South-Park-Fans. Der Publisher hat das Kultgame South Park: Der Stab der Wahrheit nun auch für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One, Xbox One S und Xbox One X auf den Markt gebracht. Somit erscheint das Game of the Year 2014 zum ersten Mal auf der neuen Konsolengeneration als Standalone-Titel.

Held oder Loser

Der Spieler findet sich bei dem Game auf dem Spielplatz der Viertklässler wieder und rüstet sich mit Waffen, um gegen Unterhosenwichtel, Hippies und andere "Mächte des Bösen" anzutreten. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny.

Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, geht er hingegen als Loser in die Geschichte ein.

>>>Nachlesen:  Neues Southpark Game: König des Forzens