Entgeltliche Einschaltung
Rubbellos "Luck in Love"

Rubbellos

Sag es mit „Lucky in Love“

Teilen

Mit dem neuen Los zum Valentinstag bis zu 30.000 Euro gewinnen. 

Wer für seine Liebsten zum traditionellen Blumenpräsent noch eine Chance auf einen sehr erfolgreichen Valentinstag schenken möchte, findet jetzt bei Rubbellos dafür das Richtige. Das neue Rubbellos „Lucky in Love“ bietet für alle Personen ab 18 Jahren eine passende Geschenkidee mit Herz, gleichzeitig verstecken sich auch jede Menge Gewinne von bis zu 30.000 Euro unter der Rubbelschicht.

Bei drei gleichen Geldbeträgen pro Spiel, hat man diesen einmal gewonnen. Die Los-Serie bringt drei dieser Hauptgewinne, die weiteren Gewinnchancen reichen von 3 bis 1.000 Euro.

Das Rubbellos „Lucky in Love“ ist zum Preis von 3 Euro in den Annahmestellen der Österreichischen Lotterien erhältlich. Die Ausschüttungsquote beträgt 57%, die Chance auf einen Gewinn liegt bei 1:2,99.
   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten