Auf Video

Brutale Sex-Szene von Brangelina kursiert im Web

Teilen

Diese Bilder von Hollywoods Traumpaar verstören: Brad Pitt dreht völlig durch, versucht seine Angelina zu vergewaltigen. Alles für die Kunst!

So kennt man Parade-Daddy Brad Pitt nicht. In einem Video, das auf der Internetplattform YouTube aufgetaucht ist, wirkt der Schauspieler völlig durchgeknallt. Der Höhepunkt des schrägen Filmchens: Eine brutale Sex-Szene. Brad hält seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie den Mund zu, versucht die dunkelhaarige Schönheit zu vergewaltigen!

Wie konnte es mit dem Traumpaar nur so weit kommen? Gar nicht, alles nur Show. Brad und Angie wurden von dem amerikanischen Künstler Steven Klein, er arbeitete schon für Clavin Klein, Nike und Alexander McQueen, gekonnt in Szene gesetzt.

Mehr von Steven Klein finden Sie hier !

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.