Furious 7

Ab April im Kino

"Furious 7"-Trailer verspricht Action

Fans gespannt auf letzten Film mit Paul Walker: Tolle Stunts, schnelle Autos.

Explosionen, schnelle Schlitten und schöne Frauen. Das kann nur eines bedeuten: der neue "Fast & Furious"-Trailer ist da! Vin Diesel, Paul Walker und ihre Crew sinnen wieder auf Rache und müssen sich noch einmal hinters Steuer setzen, um ihre Familie vor dem Bösewicht Ian Shaw (Jason Statham) zu retten. Im Zentrum des Trailers steht neben Vin Diesel auch der letztes Jahr bei einem Unfall ums Leben gekommene Paul Walker. "Furious 7" ist der letzte Film, den der Schauspieler drehte.

VIDEO: Der neue Trailer zu "Furious 7"

"Furious 7" verspricht das, was auch in den ersten Filmen vorherrschend war. Wer action-geladene Szenen und spektakuläre Stunts erwartet, der wird auch diesmal nicht enttäuscht. Die Story knüpft an die Ereignisse des letzten Streifens an. Denn Ian Shaw will Vergeltung für den Tod seines Bruders Owen (Luke Evans) und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Dom (Vin Diesel) und seine 'Familie' dafür bezahlen zu lassen.

Am 2. April läuft "Furious 7" auch in den heimischen Kinos an.