IHN will Jackman als "Wolverine"

Nachfolger gesucht

IHN will Jackman als "Wolverine"

Hugh Jackman tritt zurück: Ist das die perfekte Nachbesetzung?

Hugh Jackmans Tage als Wolverine sind gezählt: Nach dem nächsten Film will er die Klingen an den Nagel hängen und sich neuen Projekten widmen. Das wirft eine Frage auf: Wer wird der neue Wolverine? Für Jackman ist die Frage leicht zu beantworten: Er findet Tom Hardy sollte auf ihn folgen.

© Photo Press Service, www.photopress.at

Tom Hardy. Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

"Ich werde das oft gefragt und denke mir immer, ich möchte es dem Studio nicht zu leicht machen", so der Mime. Außerdem habe er ja noch einen Film vor sich: "Aber es gibt einen Schauspieler, dem sie gesagt haben, 'Sprich nicht darüber, wir wollen dich als nächsten!' Er ist natürlich jünger als ich, also denke ich Tom Hardy wäre toll."

Optisch passt der Brite perfekt ins Profil. Und er hat sich auch schon einen guten Namen gemacht. Zuletzt war er an der Seite von Charlize Theron in Mad Max: Fury Road zu sehen.