Diana-Film

Scarlett und Keira kämpfen um Rolle

Teilen

Das Leben von Prinzessin Di wird endlich verfilmt - wer bekommt Hauptrolle?

Sie war die Königin der Herzen und die Welt trauerte, als sie 1997 tragisch verstarb. Prinzessin Diana war Stilikone, Idol und Repräsentantin des englischen Königshauses.

Keira oder Scarlett
Jetzt wird endlich ein Kinofilm über Leben und Tod der Prinzessin von Wales gedreht. Das Filmstudio Pathé arbeitet schon fleißig an diesem Mega-Projekt und zwei Schauspielerinnen sind im engeren Gespräch für die Hauptrolle. Es soll sich laut einem Insider zwischen Scarlett Johansson ("Iron Man 2") und Keira Knightley ("Fluch der Karibik"), entscheiden. Als Mutter Dianas soll Schauspielerin Helen Mirren ("Die Queen") gewonnen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Naja. Zum Glück ist Keira eine Naturschönheit, die alles tragen kann. Denn von dem Kleid sind wir nicht so begeistert.

Toll! das farbkräftige lila Kleid passt perfekt zu Haaren und Teint.

Keira in einem grauen Kleid im Stil griechischer Göttinnen. Das Kleid ist für sie 'dekolletémäßig' eher ungeeignet.

Bravo! Das nudefarbene Kleid im Prima Ballerina-Stil ist wie für den roten Teppich gemacht!

Zu dünn! Das Kleid wäre wirklich schön...würde es nicht von einem Skelett getragen werden!

Sexy in Black. Wir gratulieren Keira zu dem tollen Outfit!

Schick! Keira im grauen Mantel und schwarzen Plateau-Schuhe.

Gewagt. Keira probiert in puncto Fashion gerne etwas Neues aus.

Zu einer Award-Verleihung kam Keira im langen Abendkleid mit Farbkleksen. Punkteabzug gibt es für die Frisur.

Bodenständig. Keira sieht man auch in Jeans, Streifenshirt, weitem Ledermantel und Leoprint-Schal.

2006 kam Keira in einer bordeauxroten Robe zur Oscar-Verleihung.

100 Punkte! Es muss nicht immer die Abendrobe sein. Der Anzug kombiniert mit Pumps und Chanel-Täschchen steht Keira hervorragend.

Stylisch. Diesen Look kann man ganz einfach Nachstylen!

Keira in Chanel. Für das Parfum Coco Mademoiselle ließ sie sogar die Hüllen fallen.

Stil-Ikonen. Sienna Miller und Keira Knightley liegen fashionmäßig mit ihren Outfits ganz weit vorne!

Keira in Love. So könnte Keira ihren Freund Rupert Freind doch glatt heiraten.

Immer dabei: Die kleine Chanel-Tasche. Und Freund Rupert Friend.

Scarlett für Dolce & Gabbana

Scarlett Johansson als Testimonial von Dolce & Gabbana.

Domenico Dolce: „Scarlett verkörpert göttliche Schönheit.“

Johansson wirbt ab Ende August für "D&G"-Beauty-Collection.

Ende August ist die angepriesene Beauty Collection in den High-End-Fashionstores von New York erhältlich.