"Wie Männer über Frauen reden": Beziehungs-Klamauk

Mit Gewinnspiel

Liebes-Klamauk über Party, Alkohol & Sex

Nachtschwärmer suchen in "Wie Männer über Frauen reden" nach Liebe.

Wie kommt man am besten beim anderen Geschlecht an? Darum geht es fünf Berliner Freunden um DJ (Oliver Korittke). In der Kreuzberger Bar von Frankie (Barnaby Metschurat) treffen sich die Nachtschwärmer auf der Suche nach Liebe, wenigstens für eine Nacht. Denn abschreckende Beispiele gibt es genug: Den domestizierten Ehemann, den träumerischen Romantiker. Doch für DJ, von Beruf DJ, und Barbesitzer Frankie kann es nicht ewig so weitergehen.

oe24 verlost 3 x 2 Kinotickets zum Film. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Wie es kommen muss
Und die kumpelhafte Tine (Ellenie Salvo González) will langsam mal etwas Festes, ist aber von ihren Dates mit Losern und Yuppies enttäuscht. Ein Mann und eine Frau, die jahrelang platonische Freunde sind, aber häufiger mal in einem Bett schlafen: Die nicht gerade unerwartete Wendung löst Stress in der Gruppe aus.

Diashow: "Wie Männer über Frauen reden": Bilder

INFO
Wie Männer über Frauen reden
D 2016, 89 min
Regie: Henrik Regel
Mit: Oliver Korittke, Barnaby Metschurat, Frederick Lau, Ellenie Salvo González, Daniel Faust

© WMÜFR GmbH
×

(c) WMÜFR GmbH