Marvels "Avengers 2": Trailer geleaked

Superhelden-Desaster

Marvels "Avengers 2": Trailer geleaked

VIDEO: Der heiß erwartete Trailer taucht plötzlich im Netz auf.

Endlich! Der Trailer zu „Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron“ ist da! Eigentlich sollte er erst nächste Woche veröffentlicht werden – doch Hacker haben beschlossen ihn früher als Raubkopie ins Netz zu stellen. Marvel reagierte schnell und stellte kurz darauf den fertigen Trailer ganz offiziell online.

Kampf der Superhelden
In "Avengers 2: Age of Ultron" endet ein Friedenserhaltungsprogramm von Tony Stark in einer Katastrophe, zu deren Bekämpfung sich die Rächer erneut zusammenschließen müssen – und dann taucht auch noch der Erzfeind der Superheldentruppe auf: Roboter-Bösewicht Ultron, gespielt bzw. gesprochen von James Spader, verfolgt seine Pläne zur Ausrottung der Menschheit.

Kampf gegen Ultron
Es ist an der Zeit: die SuperheldInnen müssen gemeinsam gegen das schreckliche Schicksal der Welt kämpfen. Zusammen nehmen Tony Stark aka. Iron Man (Robert Downey Jr.) Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) den Kampf gegen Ultron auf. Unterstützung kriegen die SuperheldInnen von S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Maria Hill (Cobie Smulders).

Trailer zu „Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron“ – Kinostart: April 2015

Bester Marvel-Film ever?
Laut Robert Downey Jr. Könnte „Avengers 2“ der beste Marvel-Film aller Zeiten werden:"Gut möglich, dass der neue 'Avengers' der beste Marvel-Film ist. Das will einiges heißen, denn ich halte 'Guardians Of The Galaxy' für großartig. 'Iron Man 3' stellte sich als großartig heraus, 'Captain America 2' war fantastisch." Auf jeden Fall wird er der Marvel-Film mit den meisten Spezialeffekten aller Zeiten. Für die Comic-Adaption sind ganze 3.000 Effekte geplant. wir freuen und die ersten Ausschnitte von Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Robert Downey junior  und co. in Action zu sehen.