Pierce Brosnan

Knarren & harte Kerle

Pierce Brosnan will zu den "Expendables"

Der Ex-007 möchte gerne noch einmal zeigen, was er an Action zu bieten hat.

Der dritte Teil der Expendables-Reihe ist noch nicht einmal in den Kinos angelaufen und schon planen die Macher der kultigen Actionfilme ihren nächsten Streich mit Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone und den restlichen Haudegen. Jetzt scheint auch Pierce Brosnan langsam hellhörig geworden zu sein. Denn der alte James Bond-Darsteller hat nun auch Interesse daran, im vierten Teil einen harten Kerl zu mimen.

Meinung geändert
"Ich sagte zu Avi Lerner 'Wenn es passt und das Skript gut ist, dann weißt du, wo du mich findest, wenn du mich immer noch willst.' Es ist wirklich so einfach", verriet Brosnan der Filmwebsite ComingSoon. Schon einmal wurde der Schauspieler vom Produzenten Avi Lerner gefragt, ob er nicht Spaß daran hätte, auch einen Part bei The Expendables zu übernehmen. Damals war Pierce Brosnan wohl noch nicht so ganz überzeugt. Seine Meinung scheint der Hollywood-Star, dem seit den 007-Filmen auch kein großer Coup mehr gelungen ist, nach dem Erfolg der drei Filme wohl geändert zu haben.

"Sylvester Stallone hat uns Schauspielern, die bereits eine Karriere haben oder hatten, diese wundervolle Plattform gegeben, um zu spielen, Spaß zu haben und zu unterhalten. Ein paar Jungs zusammenzutrommeln, die die Welt gerettet, gegen das Böse gekämpft haben - und sie alle in einen Film zu packen, das ist einfach genial", so der 61-Jährige. Wer weiß, vielleicht sehen wir Pierce Brosnan bald wirklich bei den Expendables.

Diashow: Stallone Schwarzenegger Ford Lundgren Panzer Cannes Bilder Fotos

Stallone Schwarzenegger Ford Lundgren Panzer Cannes Bilder Fotos

×