Neu im Cast

Sexy Penélope Cruz in "Zoolander 2"

Teilen

Ben Stiller und Owen Wilson freuen sich über Zuwachs bei "Zoolander 2".

Oh la la: Die wunderschöne Penélope Cruz gesellt sich zur Besetzung von "Zoolander 2". Ihre Schauspielkollegen, die schon 2001 bei "Zoolander "dabei waren, werden sich über diese Neuigkeit sicher sehr freuen.

In "Zoolander" gab Hollywoodstar Ben Stiller ein dümmliches Männermodel Derek Zoolander, dessen Rivalen Hansel von Owen Wilson gespielt wurde. Die beiden sollen natürlich auch wieder beim zweiten Teil mit an Board sein. Möglicherweise übernimmt Stiller sogar das Regieruder, sollte Regisseur Justin Theroux zeitlich zu sehr für anderen Projekten eingespannt sein.

 

"Dumm und Dümmehr"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Die Tribute von Panem: Mockingjay 1"

"Dumm und Dümmehr"

Nicole Kidman in "Ich darf nicht schlafen"