Filmrolle

Sylvie Meis wird Schauspielerin

Teilen

Die TV-Schönheit hat eine Rolle in der Komödie "Sophie" ergattert.

Sylvie Meis ist wirklich ein Multitalent. Sie modelt, sie moderiert und jetzt dreht sie auch noch einen Film. Auf ihrer Facebook-Seite postete die 36-Jährige ein Foto, das sie auf den Stufen eines Setwagens sitzend zeigt.

Hochkarätige Kollegen
Die TV-Schönheit dreht derzeit in München an der Komödie „Sophie“, was derzeit allerdings nur ein Arbeitstitel ist, wie die Gala berichtet. Und der ist hochkarätig besetzt, denn neben Sylvie werden auch noch Annette Frier, Marc Terenzi, Hans-Jochen Wagner und Jutta Speidel mit von der Partie sein.

Der Film, der im Auftrag der ARD produziert wird, erzählt die Geschichte einer knapp 40-Jährigen, die sich auf einen Musiker einlässt, um ihrem Alltag zu entfliehen. Es handelt sich dabei um das deutsche Remake des niederländischen Streifens „Soof“. Welchen Part Sylvie einnimmt, ist noch unbekannt. Doch wie wir die Moderatorin kennen, wird sie mit Neuigkeiten nicht lange hinterm Berg halten.

Sylvie Meis und Samuel Deutsch auf der Wiesn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sylvie Meis zeigt neuen Lover

Sylvie Meis bei der Internationalen Funkausstellung

Sylvie Meis: Innig mit Freundin