Im neuen Bond-Film

007 heiratet Bond-Girl

Teilen

Sensation: Daniel Craig hat es mit zwei Frauen zu tun: Olga und Gemma. Eine wird seine Frau.

Sie sind jung, sexy und der Blickfang eines jeden James Bond-Streifens: die Bond-Girls. Im kommenden 22. Geheimagenten-Streifen mit dem Titel "Quantum Of Solace" werden Bond-Darsteller Daniel Craig sogar zwei verführerische Frauen zur Seite gestellt: die ukrainische Schauspielerin Olga Kurylenko (28) und die britische Newcomerin Gemma Arterton (22). Bei zwei so sinnlichen Charakteren wird es für Craig sicher nicht leicht, dieser geballten Erotik zu widerstehen.

Laut der britischen Sun wird der Geheimagent ihrer Majestät auch eine der beiden Frauen heiraten. Der Hauptdarsteller darf die jüngere der beiden vor den Traualtar führen und somit für romantische Momente im nächsten 007-Abenteuer sorgen.

Liebesleben der Bond-Girls
So unterschiedlich die erotische Aura der zwei Aktricen ist, so verschieden ist auch ihr privates Liebesleben.
Betrachtet man die Kurven von Olga Kurylenko, kann man kaum glauben, dass das Ex-Model solo ist: „Ich will gar keinen Lover, da ich keine Zeit für einen Freund habe. Welcher Mann kann schon damit umgehen, dass er in meinem Leben nur die Nummer zwei ist“, so die emanzipierte Ukrainerin.
Ihre Kollegin Gemma Arterton ist hingegen in festen Händen und schwerst in ihren Freund John (27) verliebt. „Ich lebe mit meinem Freund in zusammen und liebe es, nach einem anstrengenden Tag in seine Arme zu fallen“, so die 22-jährige Neo-Bond-Verführerin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.