Angelina Jolie: Heiße Zungenküsse mit 16

Musik

Angelina Jolie: Heiße Zungenküsse mit 16

Antonello Venditti? Der weitgehend unbekannte italienische Schmusesänger holte sexy Jolie für sein Musikvideo. Hier ansehen!

Zarte 16 Jahre alt war Angelina Jolie hier, und noch sicherlich kein Star. Ihr Drang und ihr Exhibitionismus mit ihrer Person an die Öffentlichkeit zu gehen, dürfte aber bereits damals stark vorhanden gewesen sein. Der italienische Schlagersänger Antonello Venditti drehte mit Angelina das Video "Alta Marea".

Zungenschlag
Im ersten Moment scheint noch nichts Ungewöhnliches daran, allerdings, wer sich das Video genauer zu Gemüte führt, sieht eine wild mit Zunge knutschende Jolie. Ziemlich schlüpfriges Material für den Star, der sich diesbezüglich immer sehr bedeckt hielt. Mamma Angelina: ein ziemlich heißer Feger mit 16, oder nicht?