Konzert

Backstreet Boys tanzen in Wien auf

Teilen

ÖSTERREICH präsentiert: Backstreet Boys lassen heute in Wien die 90er aufleben.

Heute haben 17 lange Jahre Warten ein Ende: ÖSTERREICH holt die Backstreet Boys nach Wien! In der Stadthalle singt und tanzt die erfolgreichste Teenie-Band aller Zeiten (130 Millionen verkaufte CDs) ihre große Comeback-Show In A World Like This. Über 11.000 Tickets für das Hit-Feuerwerk wurden schon verkauft. Es gibt nur mehr wenige Restkarten.

Unplugged
Auf dem Programm der zweistündigen Megashow aus Tanz und Pop stehen alle Klassiker – von As Long as You Love Me über I Want It That Way bis Everybody (Backstreets Back). Dazu überraschen BSB in Wien erstmals auch als Musiker: Für ein Unplugged-Medley rund um Quit Playing Games greifen Nick Carter und Co. dabei sogar zu Instrumenten.

Party
Nach dem Konzert feiern die Backstreet Boys übrigens noch im Chaya Fuera weiter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.