Lächerliches Kostüm

Brüno in sexy Trachten-Look bei Premiere

Teilen

In engen güldenen Lederhosen lief er über den roten Teppich: Sacha Baron Cohen hat in Paris die Premiere seines neuen Films "Brüno" gefeiert.

Kugelsack-Alarm auf der Pariser Champs Elysees. Bei der Frankreich-Premiere seines neuen Kultfilms Brüno (ab 9.7. im Kino) ließ Sacha Baron Cohen (37) wieder mal die Sau raus: Zuerst am roten Teppich indem er Präsidenten-Gattin Carla Bruni veralberte. „Ich habe viele Celebritys eingeladen: Mick Jagger, Donald Trump, Eric Clapton, und noch mehr von Carlas Exfreunden. Und für den Zwerg Sarkozy hätte ich sogar ein Sitz­kissen dabei!“

Das sind die schrägen Bilder

 

Hitler-Assoziationen
Zweiter Aufreger: der Film, in dem Cohen einen schwulen österreichischen Modereporter portraitiert: „Alle fünf Minuten gibt es Hitler-Assoziationen. Dazu trickst Brüno Stars wie etwa LaToya Jackson aus, indem er ihnen Sushi am Körper eines nackten Mexikaners servieren lässt“, berichtet ein Besucher.

Mini-Lederhose mit Trachten-Girls
Cohen, der zu Premiere in goldener Mini-Lederhose mit Trachten-Girls und Village People-Jungs erschien, war voll in seinem Element. Ständig streckte er seinen Po, mit dem unlängst auch Eminem Bekanntschaft machte, in die Kameras. „Jetzt seit doch Profis: Fotografiert meine Augen, nicht dauernd meinen Arsch und meine Eier.“

Tipps für Sarkozy
Zum Schluss hatte Borat einmal mehr gute Tipps für Sarkozy: „Carla sollte ihm die High-Heels borgen, damit er nicht gar so klein ist. Oder noch besser. Er sollte sich an Berlusconi orientieren und nur mehr Schulmädchen verführen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Brite Sacha Baron Cohen stolzierte in knappem Trachten-Outfit zur Premiere von "Brüno" in Paris.

Dabei fühlte er sich sichtlich wohl.

Stolz wurde mit weiblichen...

...und männlichen Models posiert.

Mit rasierten Beinen streckte Cohen, der früher selbst Model war, seinen Po in die Kameras.

In Österreich startet "Brüno" erst am 9. Juli.