Opernstars in der Staatsoper

Foto-Schau: "Portraits by Fayer"

Teilen

Die Ausstellung "Portraits by Fayer" wurde mit Direktor Dominique Meyer eröffnet.

Am Donnerstag, 10. Mai 2012 wurde um 11.00 Uhr im Gustav Mahler-Saal der Wiener Staatsoper durch Staatsoperndirektor Dominique Meyer die Ausstellung "Portraits by Fayer" anlässlich des 95. Geburtstages von Lillian Barylli-Fayer eröffnet; Michael Heltau hielt die Laudatio.

Fotos von der Ausstellungs-Eröffnung


Foto-Schau:
© oe24


Opernstars in der Wiener Staatsoper

Gezeigt wurden eine Auswahl der rund 30.000 Fotos, die Lillian Barylli-Fayer ab den 1960er-Jahren von Künstlerinnen und Künstlern an der Wiener Staatsoper erstellt hat.Die Retrospektive kann ab 10. Mai bis Anfang September im Rahmen eines Vorstellungsbesuchs besichtigt werden.

Details:

Alle Informationen rund um die Ausstellung und dem Spielplan der Wiener Staatsoper erhalten Sie unter www.wiener-staatsoper.at.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.