Gewinnspiel: Holt euch

Lesestoff

Gewinnspiel: Holt euch "Wenn das Licht gefriert"

Am 9.9. erscheint "Wenn das Licht gefriert", das neue Buch von Roman Klementovic; bei uns könnt ihr euch eines von drei signierten Exemplaren holen! Sein Thriller IMMERSTILL wird für die „Landkrimi“-Reihe von ORF und ZDF verfilmt.

Roman Klementovic: "Wenn das Licht gefriert"

Seit 40 Jahren schon ist Elisabeth mit Friedrich verheiratet - glücklich, trotz einiger Schicksalsschläge. Auch seine Alzheimererkrankung kann ihre Liebe nicht erschüttern. Doch eines Abends ist er besonders verwirrt. Während eines TV-Beitrags über den seit 22 Jahren ungeklärten Mord an der besten Freundin ihrer Tochter gibt er Verstörendes von sich. Er erwähnt Details, die er gar nicht kennen dürfte. In Elisabeth regt sich ein schlimmer Verdacht...

Krankheit und Verbrechen: Eine besondere Mischung

Der Autor hat sich hier eine Geschichte ausgedacht die Spannung mit Tragik vereint. Wir lesen davon, wie es sich anfühlt mit einem Partner zusammenzuleben, der Alzheimer hat, wie sich der Alltag gestaltet. Doch plötzlich kommt zu diesen täglichen Herausforderungen der Pflege eines geliebten Menschens etwas schier Unfassbares: Elisabeth muss sich die Frage stellen, ob ihr Mann Friedrich in einen schrecklichen Mord verwickelt ist. Jenen, der vor vielen Jahren ihre Familie und die ganze Umgebung erschütterte. Langsam wird die Spannung aufgebaut, die drohende Erkenntnis kriecht Zeile an Zeile heran. Bis... die ein oder andere Wendung vor dem großen Finale kommt... Eine furchtbare Krankheit gepaart mit einem schlimmen Verdacht ergibt hier: Gänsehaut pur!

Bild: (c) René Kovacs

Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und die AGBs.
Ja, ich will die Newsletter von oe24.at, der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) erhalten und auch telefonisch aktuelle Angebote der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH erhalten. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Mitmachen und den neuen Thriller von Roman Klementovic holen!