Neues Album

Marilyn Manson meldet sich zurück!

Jetzt gibt es den ersten Vorgeschmack auf "The High End Of Low", das neue Album von Marilyn Manson: Der Song "We're From America" wird ab dem 27. März exklusiv auf der Website des Künstlers als Free Download erhältlich sein!

Die erste so genannte Streetsingle "We're From America", welche auf dem kommenden Album ebenfalls vertreten sein wird, ist ab Freitag, 27. März, kostenlos auf www.marilynmanson.com zum Download erhältlich! Regulär wird dieser Song ab dem 10. April als kommerzieller Download bei allen bekannten Onlinehändlern erhältlich sein. Die erste offizielle Singleauskopplung "Arma... geddon" wird Mitte April ihre Radiopremiere feiern und im Mai veröffentlicht werden.

Manson über das neue Projekt
"Ich denke schon, dass mein Leben damit ein Ende und einen neuen Anfang gefunden hat", so Manson über sein neues Werk. "Das Album klingt nach einem Abschluss, aber zugleich fast schon optimistisch - obwohl sich diese Wortwahl etwas seltsam anfühlt. Es ist ein Phoenix, der aus der Asche hervorgeht, eine Wiederauferstehung und Erlösung."

Welttournee mit Station in Linz!
Mansons neue Band, zu der neben Twiggy Ramirez auch Keyboarder Chris Vrenna und Schlagzeuger Ginger Fish zählen, wird im Juni ihre Welttournee antreten und auch in Europa zu sehen sein, u. a. am 24.06.09 in Linz! Aufgenommen wurde das von Manson, Vrenna und Twiggy produzierte Album "The High End Of Low", auf dem sich auch der Song "I Want To Kill You Like They Do In The Movies" befindet, in den Hollywood Hills Studios.

Foto: (c) AP