Ann Sophie: Fehlt sie beim Finale?

ESC-Drama

Ann Sophie: Fehlt sie beim Finale?

Deutsche Kandidatin musste wegen Erkältung Auftritt im Euro Village canceln.

Drama um Ann Sophie kurz vor dem Finale des Eurovision Song Contest, denn das kalte Wetter in Wien scheint ihr nicht gut zu bekommen. Die deutsche Kandidatin hat sich eine Erkältung eingefangen und musste deshalb sogar schon ihren Auftritt im Eurovision Village canceln. Steht nun auch ihre Teilnahme am Finale auf dem Spiel?

Verschnupft
"Leider müssen wir den Auftritt im Eurovision Village von Ann Sophie heute absagen. Der Grund dafür ist die Erkältung unserer Künstlerin", kündigte der NDR an und der Schock bei ihren Fans war groß. Doch die Absage des Auftritts sei bloß zur Sicherheit gewesen, um ihre Stimme nicht unnötig zu belasten, damit ihrer Performance am Samstag nichts im Wege steht.

Wie schlecht es Ann Sophie wirklich geht, weiß man natürlich nicht so genau. Bei der Pressekonferenz, bei der sie auch schon verkündete, dass sie gesundheitlich ein bisschen angeschlagen ist, wurde ihre schnupfengereizte Nase ziemlich auffällig abgeschminkt. und auch ihren Auftritt in der australischen Botschaft ließ sie auffallen.

Diashow: ESC-Probe für 2. Halbfinale

ESC-Probe für 2. Halbfinale

×