Nathan Trent

Er begeistert Europa

Nathan Trent: Platz 1 bei Presse!

Teilen

Er mischt den ESC in Kiew auf: Vom Außenseiter zum Mit-Favoriten!

Austria 12 Points! Das ist der einhellige Tenor der internationalen Fachpresse. Nach der ersten Probe in Kiew, wo sich Nathan Trent (25) zur Ballade "Running On Air" als Mann im Mond präsentierte, stürmte unser ESC-Star beim richtungsweisenden Presse-Voting an die Spitze. Ließ sogar Favoriten wie Rumänien oder die Niederlade hinter sich. Auch bei den Wett-Quoten ist Trent jetzt auf Kurs: Beim zweiten Halbfinale (11. Mai, 21 Uhr, ORF eins) rangiert er aktuell auf Platz 10. Damit wäre er am 13. Mai auch im Finale dabei!  "Das sind alles nur Zahlenspiele. Das ­Finale wäre schon einmal ein schöner Start. Alles danach ist nur mehr ein Zuckerl", kommentiert er seine Chancen im neuen Seitenblicke Magazin.

 

Hit

Auch abseits der Bühne begeistert Trent die ­Ukraine. 120 Journalisten bei der ersten Pressekonferenz und Lob von ESC-Chef Jon Ola Sand: "Ein ausdrucksstarker Künstler!"

Das könnte Sie auch interessieren:

Trent: So lief seine erste ESC-Probe

Trent: "Heute zeige ich meine ESC-Show"

ESC-Abschied für Trent

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.