Looks der Twilight Premiere Eclipse Robert Pattinson

Gefährlicher Trend

Twilight animiert Teens zum Blutsaugen

Vampirwahn - Ärzte warnen bereits vor schlimmen Gefahren der Saugerei.

Die " Twilight " Saga hat nicht nur einen kleinen Boom beim Verzicht auf Sex vor der Ehe ausgelöst, sondern auch einen makaberen Trend.

Blut saugen
Fans der Vampir-Bücher und Filme beißen sich gegenseitig in den Hals. Manchmal so fest, dass Blut rinnt. In einschlägigen "Twilight"-Foren werden Techniken und Details beschrieben. Ein junges Mädchen führt aus, wie es zum Biss von ihrem Freund kam: "Er sagte, 'Ich liebe dich' und das ist die Art wie ich es dir zeige."

Achtung
Ärzte warnen vor diesem sehr gefährlichen Trend: Durch Bisse können Infektionen hervorgerufen werden und der Blutaustausch führt zu Risiken wie einer Ansteckung mit HIV .

Diashow:

FLOP: Kristen Stewart kam in einem asymmetrischen schwanähnlichen Minikleid

Gute Laune unter den Hauptakteuren: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner

Kristen Stewart sollte mehr auf ihre Haltung achten. Die Pumps sind aber TOP!

TOP: Ashley Greene kam in einer edlen grauen Robe zur Premiere von Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

TOP! Vampir und Werwolf am schwarzen Teppich. Roberts Anzug ist sehr stylisch.

TOP! Dakota Fanning im nudefarbenen Spitzen-Feder-Minikleid. Passt toll zu ihrem Teint.

FLOP! Anna Kendrick hat diesmal daneben gegriffen. Das stark gerüschte und drappierte Kleid trägt unnötig auf. Auch die Farbe steht ihr nicht sonderlich gut.

FLOP! Bryce Dallas Howard erschien in einer blassgelben Robe. Nicht ideal gewählt. Zu einem blassen Teint und roten Haaren und Lippen wäre eine kräftigere Kleidfarbe besser gewesen.

TOP! Victoria's Secret Model Marisa Miller kam in einem blauen Glitzer-Kleidchen.

TOP! Jennie Garth sah in dem grauen Kleid, schwarzen Pumps und knallroten Lippen super aus.

TOP! Schon alleine wegen seiner tollen blauen Augen! Kellan Lutz kam edel im schwarzen Anzug.

TOP! Model Amber Rose in Beige. Wegen Kurven und Glatze ein echter Hingucker!

TOP! ...weil Robert Pattinson und Kristen Stewart auch am schwarzen Teppich das Turteln nicht lassen konnten!

FLOP! Jaime King kam in einem seltsam verknoteten Kleid. Das hellgrau schmeichelt ihrem Teint auch nicht.

TOP! Jennifer Love Hewitt sieht in dem kleinen schwarzen Spitzenkleid absolut sexy aus. Lippen und Haare sind dem Hair und MakeUp-Artist gut gelungen.

TOP! Obwohl sich hier die Meinungen spalten, finde ich Nikki Reeds hellblaues Feder-Glitzer-Kleid (erinnert an Dancing Stars Kostüme) top!

TOP! Das düstere Bustierkleid Christian Serratos passt perfekt auf eine Twilight-Premiere.

FLOP! Das Kleid von Elizabeth Reaser ist zu transparent, zu kurz, zu viel Spitze...

TOP! Sexy Schwestern in Black. Kylie Jenner, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian und Kendall Jenner.

TOP! Julia Jones in einem Minikleid (helles mintgrün mit Stickereien) zum Niederknien schön!

TOP! Ein schönes Paar: Jennie Garth und Twilight-Schauspieler Peter Facinelli.

TOP! Taylor Lautner: Erst 19 Jahre aber schon megasexy in seinem grauen Designer-Anzug!

Lesen Sie auch