Das offizielle Endergebnis der Steiermark-Wahl So wurde gewählt
Das offizielle Endergebnis der Steiermark-Wahl Das Ergebnis: ÖVP 36,05 %, SPÖ 23,02 %, FPÖ 17,49 %, Grüne 12,08 %, KPÖ 5,99 %, Neos 5,37 %.
SPÖ-Spitze: Lang soll Schickhofer folgen Nach Wahl-Debakel
SPÖ-Spitze: Lang soll Schickhofer folgen Finanzlandesrat wurde beauftragt, die Verhandlungen mit ÖVP zu führen. Leichtfried führt steirische SPÖ nur bis Abschluss der Verhandlungen.
ÖVP gewinnt Wahlkarten-Krimi um 149 Stimmen Hochspannung in Graz
ÖVP gewinnt Wahlkarten-Krimi um 149 Stimmen Mehr als knapp war das Rennen um Platz 1 in der steirischen Landeshauptstadt.
Kurz-Triumph bei Steirer-Wahl SPÖ stürzt ab - Debakel für FPÖ
Kurz-Triumph bei Steirer-Wahl Die ÖVP gewinnt die steirische Landtagswahl haushoch – SPÖ und FPÖ verlieren massiv.
Hofer crasht FPÖ-Wahlparty Trotz Debakel:
Hofer crasht FPÖ-Wahlparty Der freiheitliche Parteichef zeigte sich trotz massiver Verluste als Überraschungsgast auf der FPÖ-Party.
Steiermark-Wahl: SPÖ so schlecht wie nie Absolutes Desaster
Steiermark-Wahl: SPÖ so schlecht wie nie Die Sozialdemokraten sind mit zweitgrößtem Minus noch tiefer im Tief.
Wahl-Beben in Graz: KPÖ noch vor FPÖ Steiermark-Wahl
Wahl-Beben in Graz: KPÖ noch vor FPÖ Und: Grüne dürfen noch auf Platz 1 in der steirischen Landeshauptstadt hoffen.
Rendi nach Wahl-Debakel: 'Schmerzliches Ergebnis' Steiermark-Wahl
Rendi nach Wahl-Debakel: 'Schmerzliches Ergebnis' Deutsch macht Abgabe des Landeshauptmann-Sessels 2015 als einen Grund aus.
Schützenhöfer mit Tränen-Auftritt Nach Wahlsieg
Schützenhöfer mit Tränen-Auftritt Der steirische ÖVP-Chef konnte nach dem Wahl-Erfolg seine Emotionen kaum zurückhalten.
Nur Kunaseks Gemeinde ist blau FPÖ in Gössendorf vorn
Nur Kunaseks Gemeinde ist blau Nur in Gössendorf ergatterte die FPÖ bei der Steiermark-Wahl die meisten Stimmen.
Steirer-Wahl: ÖVP lässt alle Optionen offen Schützenhöfer klar vorn
Steirer-Wahl: ÖVP lässt alle Optionen offen Am Sonntag schreiten die Steirer zu den Urnen – die ÖVP liegt in der Umfrage klar vorn.
Letzte LT-Sitzung: Wohnen wird zum Streitthema Letzte Landtagssitzung vor der Wahl
Letzte LT-Sitzung: Wohnen wird zum Streitthema Am Dienstag ging die 60. und letzte Landtagssitzung in Graz über die Bühne.
Wahlkampf-Finale in Gummi-Stiefeln Steiermark
Wahlkampf-Finale in Gummi-Stiefeln Wahlkampf in der Steiermark geht – im Eindruck der schweren Unwetter – ins Finale.
Die steirischen Parteien geben noch mal Vollgas Diesen Sonntag wird gewählt
Die steirischen Parteien geben noch mal Vollgas Morgen findet die letzte Landtagssitzung dieser Legislaturperiode statt.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten