Tokio Hotel-Sänger

"Bill hat mir die Freundin geklaut"

Teilen

Hat sich Bill Kaulitz in eine ominöse Friedhofs-Gärtnerin verliebt?

Hat Mädchenschwarm, Newcomer-Model und Dauer-Single Bill Kaulitz eine Freundin? Der Bild zufolge soll er sein Herz an die 20-jährige Pinky S. aus Thüringen verloren haben, die derzeit eine Ausbildung zur Friedhofsgärtnerin macht.

"Bill hat mir die Freundin geklaut"
Doch damit nicht genug – der Tokio Hotel-Sänger soll das Punk-Mädchen ihrem Freund – dem 21-jährigen Dennis K. - ausgespannt haben, der in der Bild behauptet: "Pinky war Fan von Tokio Hotel und hatte einen Brief mit Foto an Bill geschrieben. Irgendwann meldete er sich bei ihr und die beiden schrieben sich im Internet weiter. Später trafen sie sich auch. Sie übernachteten zusammen in einem Hotel in Leipzig. Bill besuchte sie sogar zu Hause."

Bill: "Ich liebe sie"
Auch Dennis und Bill sollen angeblich regen Schreib-Kontakt gehabt und im Internet um Pinky gekämpft haben. So soll Bill geschrieben haben: "Ich liebe sie so, ich genieße jede Minute mit ihr. Ich würde sie so gern zu mir nach Hamburg holen."

Zu Silvester soll sie Dennis schließlich verlassen haben, um – ganz Teenie-Romanze – mit Bill zusammen sein zu können. Dennis wirft ihm nun in der Bild vor: "Bill hat mir die Freundin geklaut".

Bislang wollten sich Pinky S. und der Tokio-Hotel-Sänger nicht zu den Gerüchten äußern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Platz 2: Der deutsche Außenminister Guido Westerwelle.

Platz 14: Victoria Beckham.

Platz 13: Bill Kaulitz.

Platz 18: Lidnsay Lohan.

Platz 1: Beth Ditto. (Quelle: FHM)

Platz 27: Claudia Effenberg

Platz 8: Sandy Meyer-Wölden.

Platz 7: Giulia Siegel.

Platz 9: Britney Spears.

Platz 5: Katie Price.

Platz 6: Lilly Kerssenberg.

Platz 3: Amy Winehouse.

Platz 4: Heidi Klum.

Platz 10: Charlotte Roche.