Britain's Got Talent

Die Verwandlung der Susan Boyle

Teilen

Die Jungfrau mit der Wunderstimme startet dank Casting-Show in ein neues Leben! Vorher-Nachher-Slideshow!

Sie war DIE Überraschung bei der neuen Staffel der Casting-Show Britain's Got Talent, die einst auch Paul Potts zum Star machte: Susan Boyle. Die 1961 geborene Schottin entlockte der Jury bei ihrem ersten Auftritt erst nur ein müdes Lächeln. Nervös ging sie auf die Bühne, ein altbackenes Kleid, das ihre mollige Figur äußerst unvorteilhaft betont, ungepflegtes Haar, Doppelkinn. Dann begann sie zu singen. Gelächter und Buhrufe des Publikums verstummten schlagartig – Wunderstimme Boyle eroberte die Herzen.

Mit dem beschaulichen Leben der Jungfrau ist es nun vorbei: Kamerateams vor ihrer Haustür, Autogrammjäger beim Spaziergang, Auftritte im US-TV und Plattenaufnahmen statt Arbeitslosigkeit und Kirchenchor.

Neuer Look
Der Ruhm werde sie bestimmt nicht verändern, versprach Susan Boyle zunächst. Doch da hat sie wohl ein bisschen mehr versprochen, als sie halten kann. Aktuelle Fotos zeigen den ambitionierten Shooting-Star im neuen, frischeren Outfit. Ein bunt gemustertes Kleid, das ihre Problemzonen geschickt kaschiert und eine flotte Lederjacke statt Mauerblümchen-Look. Das kann nicht schaden, solange in den neuen Klamotten die gleiche, liebenswerte Dame steckt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Amateursängerin Susan Boyle schickt sich an, in die Fußstapfen von Paul Potts zu treten.

Wie Potts wurde Susan Boyle über die Sendung "Britain's Got Talent" bekannt.

Die Schottin überzeugte die Jury mit ihrem gesanglichen Talent. Und auch die Fans: Das YouTube-Video wurde bereits über zwölf Millionen Mal geklickt.

Die 47-Jährige ist derzeit arbeitslos, nun scheint sich aber eine Karriere anzubahnen.

Nach ihrem Auftritt wurde Boyle mit Fanpost überschüttet.

Und auch daran muss sie sich gewöhnen: Ein Kamerateam kommt zum Hausbesuch.

Doch die lebensfrohe Boyle wird sich dadurch sicher nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Das ist Susan Boyle. Die Mittvierzigerin beeindruckte Jury und Publikum bei der Casting-Show "Britain's Got Talent". Nicht nur ihr Leben hat sich von einem Tag auf den anderen komplett geändert, auch ihr Look.

Die Frau, die vor ihrem ersten Auftritt sehr nervös war, wagt sich jetzt an bunte Kleider und eine lässige Lederjacke.

Gerne lässt Susan sich mit ihren jungen Fans fotografieren.

Die Anerkennung lässt Boyles Selbstbewusstsein wachsen.

Auf der Bühne: Im altmodischen Kleid, mit ungepflegtem Haar stand sie vor der Jury - und den Kameras.

Braves Hausmütterchen: So kleidete sie sich früher.