US-Ranking

Vic und Becks sind völlig überschätzt

Teilen

Sinnlose Ansammlung von Körperteilen: Das Paar wurde an die Spitze der 'Overrated 100' gewählt.

Das US-Magazin Radar wählte die 'Overrated 100' - die hundert meist überschätzten Personen, Dinge und Orte. Die - mäßig erfreuten - Gewinner heißen David und Victoria Beckham.

Sinnlose Ansammlung von Körperteilen
Wie sie zu dieser Auszeichnung kamen? David Beckham ist der 'überbezahlteste Fußballstar'. Im Vergleich zu dem, was Ehefrau Victoria verdauen muss, ist das noch recht harmlos: Posh ist für die Redakteure des Magazins die 'sinnloseste Ansammlung von Körperteilen'.

Brad Pitt, Muffins & Kokain
Die beiden sind in den 'Overrated 100' in guter Gesellschaft. Unter den überschätzten Promis finden sich auch Bono Vox, Oprah Winfrey, Andy Warhol, Prinzessin Diana und Brad Pitt. Doch nicht nur Stars stehen auf der Abschussliste des Radar Magazine, auch Botox, Pilates, der britische Akzent, die US-Serie 'Grey's Anatomy', Muffins und Kokain kommen bei den Machern der Liste nicht gut an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.