Happy Diva

Anna Netrebko ist nun offiziell verlobt

Teilen

Netrebko und Schrott wollen den Bund fürs Leben schließen. Die Opern-Diva bekam einen Diamant zur Verlobung.

Die Frohbotschaften rund um Anna Netrebko (36) überschlagen sich: Am Wochenende enthüllt ÖSTERREICH, dass die Opern-Diva im Herbst ihr erstes Kind erwartet. Jetzt hat sich Netrebko offiziell mit dem Kindvater, den aus Uruguay stammenden Bassbariton Erwin Schrott (35), verlobt. Zur Feier des Tages überraschte Schrott seine Liebste mit einem Diamantring.

Wie berichtet, soll’s sehr bald vor den Traualtar gehen. Netrebko ist im dritten Monat schwanger, das Babybäuchlein ließe sich in einem Hochzeitskleid noch recht gut verstecken.

Über das „Wann und Wo“ hält sich das Paar noch bedeckt. Vonseiten des Schrott-Managements geht man von einer standesamtlichen Trauung aus. Fix ist: Die beiden etablieren ihren gemeinsamen Wohnsitz in Wien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.