Social-Media-Star zeigt alte Bilder

Babyfotos von Influencer Julian Claßen aufgetaucht

Teilen

'Julienco' teilt auf Instagram Fotos seiner Kindheit. Auch wenn seine Haare im Laufe der Zeit immer dunkler geworden sind, ist das ansteckende Lächeln geblieben!

Auf dem ersten Foto zeigt sich der Influencer mit länger blonder Mähne und lächelnd im Sand spielend. Seine Fans sind entzückt! Auch das zweite kurz in der Story zu sehende Foto ist niedlich: Mit einem Bären(?)-Kostüm und Gesichtsbemalung präsentiert der 29-Jährige seine wohl glückliche Kindheit.

Der gebürtige Kölner postet zwar seit knapp einem Jahr keine Youtube-Videos mehr, dafür begeistert er auf Instagram mit regelmäßigen Beiträgen seine rund 6,4 Millionen Follower.

Babyfotos von Influencer Julian Claßen aufgetaucht
© instagram / julienco_
× Babyfotos von Influencer Julian Claßen aufgetaucht

Strahlend in die Zukunft: Social-Media-Star Julien Claßen (29)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.