Große Enttäuschung

Beckham ruiniert den Geburtstag eines 9-Jährigen

Teilen

David Beckham brach einem Jungen das Herz - weil er nicht wie versprochen zu seinem Geburtstag erschien.

Es sollte der schönste Tag im Leben von Connor werden. Sein Star - David Beckham - soll persönlich zu seinem Geburtstag erscheinen. Seine Mutter, aus dem US-Bundesstaat New Jersey, hat für ihren Sohn ein Treffen mit David Beckham ersteigert. Doch zu dem freudig erwarteten Treffen kam es nie.

Große Enttäuschung
7.000 Dollar (knapp 4.500 Euro) ließ sich Jeanne Kelly die Überraschung für ihren Sohn kosten. Neben zwei Übernachtungen in Los Angeles, war ein Treffen mit Beckham und zwei VIP-Karten für ein Match von LA Galaxy inkludiert. Außerdem sollte der Star-Kicker ein T-Shirt des Jungen signieren. Die Aufregung war groß - doch der Junge wurde bitter enttäuscht.

Connors Herz ist gebrochen
"Sie sagten mir, es gäbe ein Sicherheitsproblem und David würde es nicht machen", erzählte die enttäuschte Mutter in der "New York Post". "Connors Herz ist gebrochen." Auch ihre 7000 Euro hat sie nie zurückbekommen.

Der einzige Kommentar von Beckhams Pressesprecher hierzu klingt ein wenig herzlos "Das ist Pech, dass diese Leute ihr Geld verloren haben. David würde einen Charity-Auftritt doch nicht einfach auslassen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Show beginnt und tausende Mädchen fangen an zu kreischen.

Da hängt er nun in seiner ganzen Pracht.

Tausende Schaulustige (vorrangig Mädchen) warteten gespannt auf David.

Brav erfüllte der Megastar Mädchenträume, und schrieb fleißig Autogramme.

Original und Plakat nebeneinander.

Für ein paar Fans mit Durchhaltevermögen, gibt's das scharfe Bild von David sogar signiert.