Endlich

Bilder von Suri Cruise

Teilen

Bis jetzt gibt es noch kein wirklich glaubwürdiges Foto von Suri, der Tochter von Kathie Holmes und Tom Cruise. Eine Fotografin des US-Magazin "Vanity Fair" soll Suri aber bereits abgelichtet haben.

Suri ist wohl Hollywoods berühmtestes Baby, auch wenn noch niemand Bilder des kleinen Mädchens gesehen hat. Knapp vier Monate nach der Geburt soll sich das nun ändern. Wie die "New York Post" am Mittwoch berichtete, wollen Tom Cruise (43) und Katie Holmes (27) die ersten Fotos von ihrem Erstgeborenen in dem US-Magazin "Vanity Fair" präsentieren.

Star-Fotografin Annie Leibovitz soll Suri abgelichtet haben. Im Herbst würden die Bilder erscheinen. Eine Bestätigung von den prominenten Eltern oder "Vanity Fair" gab es zunächst nicht. Ein Sprecher von Cruise hatte unlängst Gerüchte zurückgewiesen, wonach das Paar den am 18. April geborenen Nachwuchs weiter versteckt halten möchte. Arnold Robinson kündigte gleichzeitig das baldige Erscheinen von Fotos an.

Es gab auch schon drei "Augenzeugen", die Suri in den letzten Wochen zu Gesicht bekamen. "Sie ist eines der schönsten Babys, das ich jemals gesehen habe", schwärmte die Schauspielerin Penelope Cruz (32) in der vergangenen Woche. Auch ihre Kolleginnen Jada Pinkett Smith und Leah Remini statteten der kleinen Hollywood-Schönheit einen Besuch ab.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.