Pikante Schnappschüsse

Charlie Sheen wütet: Tochter (18) ist bei "Only Fans"

Teilen

In seinen wilden Zeiten ließ Charlie Sheen selbst nichts anbrennen. Doch dass seine Tochter Sam jetzt auf "Only Fans" aktiv ist, schmeckt dem Hollywood-Star gar nicht.

Bikini-Pose, verführerischer Blick – so lockt Sam "Sami" Sheen auf Instagram ihre Follower zu "Only Fans". "Klickt den Link in meiner Bio, wenn ihr mehr sehen wollt", schreibt die 18-Jährige mit Verweis auf die Erotik-Plattform. Für tiefere Einblicke werden dort 19,99 Dollar pro Monat fällig. Zwei bis drei Mal pro Woche verspricht Sami neue Inhalte. Auch auf private Nachrichten will sie antworten.

 

 

Charlie Sheen: "Ich heiße das nicht gut"

Papa Charlie ist das gar nicht recht: "Sie ist jetzt 18 Jahre alt und lebt bei ihrer Mutter. Das ist nicht unter meinem Dach passiert", schimpft der 65-Jährige gegenüber "Us Weekly".

Charlie Sheen
© Getty
× Charlie Sheen

Sheen weiter: "Ich heiße das nicht gut. Aber da ich es nicht verhindern kann, habe ich sie ermahnt, es stilvoll und kreativ zu halten und ihre Integrität nicht zu opfern."

Kurios: Samis Mutter Denise Richards hinterließ einen weniger kritischen Kommentar unter deren "Only Fans"-Ankündigung auf Instagram: "Sami ich werde dich immer unterstützen und hinter dir stehen. Ich liebe dich."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.