Schwanger

Ann-Kathrin und Mario Götze: Sie bekommen ihr erstes Baby!

Teilen

Der Fußballstar Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin werden zum ersten Mal Eltern, wie sie in den sozialen Netzwerken mitteilen.

"Three is a family", mit diesen Worten verkündeten Fußballstar Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin auf Instagram die frohe Botschaft: Sie erwarten ihr erstes Kind! 

Auch in einem Interview mit dem Magazin "Vogue" plauderte Ann-Kathrin bereits über die Schwangerschaft: "Unser ganzes Leben wird sich verändern und ich war total überwältigt von all den verschiedenen Emotionen", erzählt sie. Je länger sie schwanger sei, desto weniger milmig sei ihr und desto mehr Vorfreude würde sie verspüren.

Auch über einen Namen äußerte sie sich im Interview: "Wir haben jetzt drei Namen in der engeren Auswahl und warten auf das Kind, um zu schauen, welcher Name wirklich passt, wenn es geboren ist."

Mario Götze und Ann-Kathrin sind seit 2012 ein Paar und haben im vergangenen Jahr auf Mallorca geheiratet.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Three is a family ???? #7months

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Three is a family ????

Ein Beitrag geteilt von MARIO GÖTZE (@mariogotze) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.