Bohlen trennt sich von Berg

Per E-Mail

Bohlen trennt sich von Berg

So ganz hat Schlager-Superstar Andrea Berg (52) die E-Mail von Dieter Bohlen (64) noch nicht verdaut. Darin schrieb ihr der Produzent, dass er die mehr als achtjährige Zusammenarbeit nicht mehr weiterführen will. „Nachdem meine Aufgabe erfüllt ist und ich die CD-Verkäufe von Andrea mehr als verdoppelt habe, möchte ich jetzt den Kopf freibekommen, neuen Künstlern zu helfen, bei denen ich wieder richtig Spaß an der Arbeit habe“, begründet Bohlen das Arbeits-Aus in der Bild-Zeitung.

Zukunft. Berg selbst ist wie vor den Kopf gestoßen. „Ich bin sehr traurig, dass er unsere so lange, erfolgreiche Zusammenarbeit nun so abrupt auf diese Art beendet hat“, findet sie erste Worte für das Ende.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum