Sarah Lombardi

Baby mit Lover?

Das sagt Sarah zum Schwangerschaftsgerücht

Auf Facebook bezog die Sängerin Stellung zu den Spekulationen.

Seit Sarah Lombardi wieder mit ihrem Ex-Freund Michal T. zusammen ist, brodelt es gewaltig in der Gerüchteküche. Sogar eine Freundin der Sängerin spekulierte in der Öffentlichkeit darüber, dass Sarah von ihrem Lover bereits ein Kind erwarten könne.

Nun bezog Lombardi auf Facebook Stellung zu den Gerüchten. "Tut mir leid, ich habe noch sechs Kilo von meiner letzten Schwangerschaft ... und bin NICHT schwanger", schreibt sie. Es würden so viele schlimme Dinge auf der Welt passieren, darauf solle man die Aufmerksamkeit richten.

Die klaren Worte der Sängerin lösten verschiedene Reaktionen aus. Während eine Userin empört kommentierte: "Du stehst in der Öffentlichkeit, hast einem Dreh nach dem anderen zugestimmt und jetzt regst du dich auf, wenn Leute spekulieren?", zeigte eine andere mehr Verständnis: "Liebe Sarah, du musst dich in der Öffentlichkeit für nichts rechtfertigen. Das ist alles eure Sache. Und es ist legitim glücklich sein zu wollen. Es gibt viele Neider und Neid muss man sich verdienen."