Sarah Lombardi: So soll Traummann sein

Sängerin über die Liebe

Sarah Lombardi: So soll Traummann sein

Auf Instagram postete die deutsche Sängerin Sarah Lombardi Anfang Februar ein traurig aussehendes Foto von sich. "Where are you when i need you?" (dt. Wo bist du, wenn ich dich brauche?) schrieb sie dazu - und sorgte damit für Verwunderung bei ihren Fans. Denn die fragten sich, wen sie wohl mit dem mysteriösen Posting meine...

Die Antwort lieferte Lombardi im Gespräch mit BILD: Es ging dabei um ihren Traummann. 

where are you when i need you?

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

"Ich war die letzten Tage sehr krank und diese Stimmung habe ich auf dem Instagram-Post auch transportiert. Und jeder, der krank ist und Single, wünscht sich vielleicht einen Partner, der einen ein bisschen gesund pflegt und ein warmes Süppchen und Tee kocht", gab sie gegenüber der Zeitung an. "Alessio ist dafür leider noch zu klein, um seine Mama gesund zu pflegen."


Single-Leben

Drei Jahre lang war die 25-Jährige mit Pietro Lombardi verheiratet. Im Oktober 2016 trennte sie sich von ihrem Ehemann, um eine Beziehung mit ihrer Jugendliebe Michal T. zu führen. Doch auch diese scheiterte nach wenigen Monaten. 

"Die letzten Monate als Single haben mir schon echt gut getan, aber ich bin grundsätzlich ein Familien- und Beziehungsmensch. Ich bin schon eine Frau, die gerne einen Partner an ihrer Seite hat und mit ihm ein Team bildet", lässt sie ihre Fans wissen.


Traummann

BILD fragte also nach, wie denn Sarahs Traummann sein solle... Sie habe hohe Anforderungen, so die Sängerin: "Er braucht viel Humor, Verständnis, und er muss mich so lieben, wie ich bin. Als Mutter mit Kind habe ich natürlich auch Erwartungen. Er muss auf alle Fälle erwachsen sein und reif - das ist bei Männern immer so 'ne Sache."

Das Aussehen sei dabei eher nebensächlich: "Natürlich sollte er mir optisch schon einigermaßen gefallen, und er sollte ein bisschen größer sein als ich", so Lombardi. Unwichtig sei jedenfalls das Geld: "Ich nehme lieber einen Mann, der ärmer ist als 'ne Kirchenmaus und der mir dafür die Liebe gibt, die ich brauche. Die ist mir viel mehr wert als Millionen auf dem Konto."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum