Verona Pooth in der Lifting-Falle

Alles spricht über ihren TV-Auftritt

Verona Pooth in der Lifting-Falle

Multitalent Verona Pooth (50) machte auf der PR-Tour für ihr neues Buch Nimm Dir alles, gib viel auch in Wien Station und war bei Fellner! LIVE auf oe24.TV zu Gast. Dort plauderte die Ex-Frau von Dieter Bohlen über ihre Kurz-Ehe mit dem Pop-Titan und auch über ihr großes Glück mit Franjo. Doch es war nicht ihr Buch, das beim Talk für Aufregung sorgte ...

Beauty-Problem

Vielmehr sorgte Veronas Aussehen beim oe24.TV-Auftritt für Diskussionen. Einerseits strahlte Pooths Gesicht viel glatter als noch vor wenigen Wochen, aber andererseits waren auch deutlich einige Schwellungen zu sehen, die sie mit ­einer Brille zu kaschieren versuchte. „Ich habe eine Hyaluron-Kur gemacht!“, gesteht Verona der Bild-Zeitung. „Hätte ich das mal lieber im Urlaub und nicht bei meiner Buchpräsentation machen sollen“, scherzt der TV-Star. Zum Beauty-Trick steht Pooth aber dennoch und will sich dafür auch nicht verstecken. „Ich finde es albern, all diese kleinen Beauty-Tricks abzustreiten, die wir Frauen so draufhaben“, so Pooth. Und in ein paar ­Wochen sind die letzten Zeichen des Liftings ohnehin verschwunden.

Video zum Thema Verona Pooth im oe24.TV-Talk
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum