Danni Büchner verursachte am Dienstag einen Unfall auf Mallorca. Eine Rollerfahrerin musste ins Krankenhaus.
Zu einem folgeschweren Unfall kam es am Dienstag auf Mallorca: Die beliebte Auswanderin Danni Büchner, die erst vor Kurzem auf tragische Weise ihren Mann, der als "Malle-Jens" bekannt wurde, verlor, verursachte einen Verkehrsunfall in Cala Millor.
Büchner, die mit ihrem SUV unterwegs war, übersah im Kreisverkehr in Cala Bona im Nordosten von Mallorca eine Motorradfahrerin. Es kam zum Crash: Die Rollerfahrerin blieb verletzt am Boden liegen.
Schrecklicher Vorwurf
TV-Auswanderin Büchner und ihre Tochter Joelina sollen zwar aus dem Auto ausgestiegen sein, aber keine Erste Hilfe geleistet haben. Eine Augenzeugin erzählte der deutschen "Bild"-Zeitung, dass die beiden in einigem Abstand zur Verunfallten standen und "sich nicht die Bohne um die Verletzte" gekümmert haben sollen.
So sollen plötzlich viele Helfer aufgetaucht sein, Büchner und ihre Tochter hätten aber nur immer wiederholt, dass sie die Frau nicht gesehen haben. Die Motorradfahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Hospital de Llevant nach Porto Christo gebracht und untersucht.
Späte Entschuldigung
Auf Instagram meldet sich heute Danni Büchner mit einer Story: "Sie (Anmerkung: Die Verletzte) wurde ärztlich behandelt und ich werde ihr in den nächsten Tagen einen MEEGGAAA Blumenstrauß zukommen lassen