Das Baby ist da: Lena Meyer-Landrut ist Mama

Mark Forster mit Kindersitz gesichtet

Das Baby ist da: Lena Meyer-Landrut ist Mama

Es scheint, als dürfe man Lena Meyer-Landrut und Lebenspartner Mark Forster bereits gratulieren.

Nach Angaben der „Bild-Zeitung“ wurde die 29-Jährige bei einem Spaziergang mit Freund und Musiker-Kollege Mark Forster in Berlin gesehen. Das Besondere dabei: Mark und Lena waren nicht alleine, denn Mark trug bei dem Spaziergang einen tragbaren Babysitz mit sich.

 

Laut „Bild.de“ soll das Kind ein Junge sein. Für die ehemalige ESC-Gewinnerin ist es das erste Kind.

Die ersten Reaktionen vieler Fans ließen auf den Social Media Kanälen nicht lange auf sich warten.

Lena nicht mehr bei "The Voice" 

Lena und Mark waren in den vergangen Jahren Teil des erfolgreichen TV-Formats „The Voice“ als Jury-Mitglied tät. Jedoch räumte die Sängerin ihren Stuhl bei der Nachwuchsversion "The Voice Kids" unlängst. Ob ihr Ehemann in der neuen Staffel zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.