TV-Vertrag

"Der Bachelor": Bei DIESEM Regelverstoß drohen 5.000 Euro Strafe

Teilen

Die Vertragsregeln für die Rosenkavaliere sind extrem streng

Spannend: Laut "bild.de" sollen die beiden Bachelors strengsten Regeln unterliegen. Demnach dürfen Dennis Gries und Sebastian Klaus keinerlei Nachrichten an andere Kandidatinnen senden. Sollten die Rosenkavaliere dies dennoch tun, so müssten diese 5.000 Euro Strafe bezahlen. Auch der Beziehungsstatus dürfe nach Drehschluss nicht verraten werden. Da es sich um Aufzeichnungen handelt, darf erst nach Ausstrahlung des Finales darüber geplaudert werden. 

Alkoholverbot für die Bachelors?

Skurril: Auch ein Alkoholverbot soll es in der Villa geben. Sollten Dennis oder Sebastian betrunken oder gar unter Drogeneinfluss vor die Kamera treten, so drohe der Rauswurf. Es sei denn, die Produktion habe ihre Erlaubnis gegeben. Selbiges gelte auch für sexuelle Belästigung und Diskriminierung. Auch das Betreten der Bade- und Schlafzimmer der Damen sei strengstens verboten. Umgekehrt dürfen die Ladies jedoch mit auf die Herrenzimmer. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.