Seitel macht sie 'atemlos'

Helene: Auszeit für die Liebe

Teilen

Mit Weihnachts-Show im ORF verabschiedet sich Helene in die lange Liebes-Pause.

„Er ist mein Traummann, ganz klar.“ Bei den Wien-Konzerten im September schwärmte Helene Fischer (34) noch von Florian Silbereisen (37). Aber spätestens seit Anfang Dezember ist alles aus! „Jeder weiß, wie schmerzhaft es ist, wenn eine Beziehung endet und ein Lebenstraum platzt“, ließ sie schon am 7. 12. bei der Aufzeichnung ihrer Weihnachts-Show, die am Dienstag auch im TV läuft (20.15 Uhr, ORF 2), mit Trennungs-Schmerz aufhorchen. Seit Dienstag ist es fix. Nach 10 Jahren Liebe ­gehen die Schlager-Queen und der TV-Moderator getrennte Wege. „Wir sind traurig darüber, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten!“

Vor Trennung mit neuer Liebe geheim bei uns!

Auch weil Helene längst eine neue Liebe gefunden hat. Und das am Arbeitsplatz! Thomas Seitel (33), ­Akrobat ihrer Zirkus-Show, hält Helene nach 70 gemeinsamen Konzert-Höhen­flügen jetzt auch privat fest. Schon im September wurden die beiden beim Liebes-­Urlaub am Attersee gemeinsam geknipst.

Gefeuert

Für Helene ließ Modell-Athlet Seitel, der schon für das Schwulen-­Magazin "Mate" blankzog, sogar seine Verlobte Anelia ­Janeva sitzen. Brisant: Nach neun Jahren Liebe verlor Janeva nicht nur den Mann, sondern auch den Job: Vier Jahre kümmerte sie sich um das Make-up für Fischer. Jetzt wurde sie gefeuert.

Rekord

Die neue Liebe als privates Highlight eines ­absoluten Rekord-Jahrs für ­Helene: Unglaubliche 32 Millionen Dollar verdiente Fischer mit ihrer Tournee. Platz sieben der Weltrangliste. Noch vor Britney ­Spears. Allein in Österreich faszinierte sie über 130.000 Fans bei sieben Konzerten.

Ein Jahr Pause

Doch jetzt hat die Liebe Vorrang: Am Dienstag rockt Helene noch im TV, dann kommt die ­Pause. „Ich nehme mir mindestens ein Jahr Auszeit.“ Vielleicht klappt es ja jetzt endlich mit dem Baby ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.