Angebliche Schulden

Lilly Becker vor Gericht: So viel fordert der Kläger

Teilen

Ausgerechnet am Valentinstag muss die Ex-Frau von Boris Becker vor das Münchner Landesgericht treten

Gerichtsstreit statt Blumen und Pralinen - am 14. Februar 2024 soll Lilly Becker (47) vor dem Münchner Landesgericht antanzen. Laut "BILD" fordert ein ehemaliger Weggefährte mehrere Hunderttausend Euro von Boris Beckers Ex-Frau. Der Kläger soll Lilly das Geld als Darlehen gegeben haben, nachdem sie im Sommer 2018 während ihrer Scheidung aus dem gemeinsamen Haus in London geworfen wurde. Sharelely habe damals dringend Geld gebraucht. 

Schenkung oder Darlehen? 

Auch der Kläger wird als Zeuge vor Gericht auftauchen. Drei weitere Personen sollen die Behauptungen des TV-Produzenten bestätigen. Laut "BILD" seien die Versuche des Klägers, sich außergerichtlich zu einigen gescheitert. Nun wolle er sein Geld über den Gerichtsweg zurück bekommen. Lilly habe bereits zugegeben, dass der frühere Begleiter immer wieder größere Zahlungen für sie übernommen habe. Ihrer Meinung nach, habe es sich jedoch um Schenkungen gehandelt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.