Comeback

Sensation: "TV total" ist wieder da!

Teilen

Nach Informationen des deutschen Medienmagazins DWDL.de gab es in dieser Woche bereits die Aufzeichnung einer ersten Pilotfolge.

Die Kultsendung "TV Totel" feiert bald ihr überraschendes Comeback. Fans der Show sind begeistert, dass die Sendung nach sechs langen Jahren Abstinenz wieder zurück auf die TV-Wand kehrt. Der "Spiegel" berichtete bereits im Juni dieses Jahres erstmals über eine Neuauflage von "TV Total" berichtete, doch der kolportierte Moderator für das Comeback des Formats, Sebastian Pufpaff, dementierte damals umgehend. Stattdessen teilt Christoph Körfer, Sprecher von Sat.1 und ProSieben, mit:: „An Weihnachten und in der Zeit davor gehen ja Jahr für Jahr Herzenswünsche in Erfüllung. Aber wann, wie und wo wissen nur der Weihnachtsmann und der Nikolaus. Und das ist gut so.“

Auch Stefan Raab war bei der Aufzeichnung mit vor Ort. Der einstige Moderator ist als Produzent der Show tätig und zieht im Hintergrund die Fäden. Der Sender plant, das neue "TV total" längerfristig im Programm zu etablieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.