Navy CIS

deutschland

'Navy CIS'-Star erlitt schweren Schlaganfall

Artikel teilen

Pauley Perrette (53), den 'Navy CIS'-Fans als Forensikerin Abby Sciuto bekannt, macht nun öffentlich, dass sie nur knapp dem Tod entging: Sie erlitt einen schweren Schlaganfall.

Mit nur 52 Jahren erlitt die 'Navy CIS'-Schauspielerin Pauley Perrette einen schweren Schlaganfall. Das machte sie nun, ein Jahr später, auf Twitter öffentlich. „Es ist der 2. September. Vor genau einem Jahr hatte ich einen schweren Schlaganfall. Davor habe ich schon so viele geliebte Familienmitglieder und Freunde verloren. Und meinen Vater, und dann meinen Cousin Wayne ...“, schreibt sie in ihrem Beitrag. Doch sie sei „immer noch hier“, „dankbar und voller Glaube.“ 

 

 

 

Im Video erzählt sie von weiteren traumatischen Erlebnissen. „Wie oft springe ich dem Tod noch von der Schippe? Ich wäre fast an einer Haarfärbemittel-Allergie gestorben. Ich habe Lebensmittelallergien, häusliche Gewalt und Vergewaltigung überlebt. Und ich wurde von einer verrückten obdachlosen Person attackiert und wäre fast gestorben.“ 

OE24 Logo