Cameron Boyce: Sein Vater teilt letztes Foto

Traurig

Cameron Boyce: Sein Vater teilt letztes Foto

Es war ein großer Schock für Fans, Kollegen und vor allem seine Familie: US-amerikanische Schauspieler Cameron Boyce, bekannt aus der Disney-Serie "Jessie", ist im Alter von nur 20 Jahren gestorben. Der Tod sei am Samstag als Folge einer "anhaltenden Erkrankung" eingetreten. "Schweren Herzens berichten wir, dass wir Cameron verloren haben", wurde ein Sprecher der Familie zitiert.

Erkrankung

Laut "TMZ" sei die Todesursache in einer Erkrankung begründet, die seit Boyces Geburt bestand. Er litt an Epilepsie und soll im Schlaf einen schweren epileptischen Krampfanfall bekommen haben. 
 

Letztes Bild

Victor Boyce, der Vater des Schauspielers, wandte sich mehrfach an die Öffentlichkeit. Er bedankte sich für die aufrichtige Anteilnahme der Fans seines Sohnes. Nun hat er das letzte Bild von Cameron geteilt. Victor schreibt: "Mein Sohn. Nur Stunden, bevor er aus unserem Leben gerissen wurde. Ich vermisse ihn schrecklich. Ich hoffe, dass niemand diese Verzweiflung jemals fühlen muss, die ich jetzt spüre, aber niemand ist geschützt davor, Tragödien zu erleben. (...) Danke an alle, die uns beistehen in dieser schlimmsten möglichen Situation." 

 

 

Zahlreiche Rollen

Boyce gab sein Debüt mit neun Jahren im Horrorfilm "Mirrors". Er spielte in "Kindsköpfe" und "Kindsköpfe 2" neben Adam Sandler. Bekannt wurde er vor allem als Luke Ross in der Disney-Serie "Jessie", die zwischen 2011 und 2015 in den USA gezeigt wurde. "Jessie" lief über vier Staffeln mit rund 100 Folgen. Danach spielte Boyce in den Disney-Filmen "Descendants" (Die Nachkommen) und "Descendants 2" mit.
 
"Wir trauern mit seinen vielen Millionen Fans über seinen frühen Tod. Er wird sehr vermisst werden", sagte ein Sprecher von Disney Channel laut ABC News. Auf Instagram hatte Boyce mehr als acht Millionen Fans.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum