Lena Gercke heiratet ihren Fußballer

Verlobt

Lena Gercke heiratet ihren Fußballer

Nach der Fußball-Europameisterschaft soll geheiratet werden.

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Sami Khedira und das Topmodel Lena Gercke haben sich laut einem Bericht der "Bild" verlobt und wollen noch in diesem Sommer heiraten. Wie die Zeitung am Samstag unter Berufung auf einen Freund des Paares berichtete, machte der 25-jährige Khedira seiner ein Jahr jüngeren Freundin bereits im März in Spanien einen Heiratsantrag.

Lena mit Diamantring überrascht
Laut "Bild" überraschte Khedira seine Freundin mit einem Diamantring. "Nach einem Spiel von Real Madrid hielt er dann um ihre Hand an", zitierte "Bild" den Freund des Paares. Lena habe "Ja" gesagt. Die Hochzeit soll nach Informationen der "Bild" nach der Fußball-Europameisterschaft gefeiert werden, die am 1. Juli endet. Ein genauer Termin stehe aber noch nicht fest. Die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" sowie Moderatorin des österreichischen Pendants und der Star von Real Madrid sind seit 2011 offiziell ein Paar.

Diashow: Lena Gercke: So verliebt in Sami Khedira

Lena Gercke: So verliebt in Sami Khedira

×