So haben sie sich verändert

David Beckham postet 21 Jahre altes Foto von sich und Victoria

Teilen

Vor 21 Jahren haben sich David Beckham und Victoria Beckham (damals hieß sie noch Adams) verlobt. 

Irre, wie schnell die Zeit vergeht ... Vor 21 Jahren haben sich David Beckham und Victoria Beckham (damals hieß sie noch Adams) verlobt. Inzwischen hat das Pärchen vier gemeinsame Kinder. Mit einem 21 Jahre alten Foto haben David und Victoria Beckham sich in ihren Instagram-Storys an ihre Verlobung vor 21 Jahren erinnert.

David Beckham postet 21 Jahre altes Foto von sich und Victoria
© Instagram

"Heute vor 21 Jahren", schrieb David Beckham zu dem alten Bild, auf dem zu sehen ist, wie das damalige "Spice Girl" Victoria Adams ihren Verlobungsring von Fußballer David in die Kamera hält. Mittlerweile ist das Paar Eltern von vier gemeinsamen Kindern - und immer noch zusammen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.