76. Biennale

Johnny Depp als Hingucker in Venedig

Teilen

Hollywood-Star Johnny Depp war der einzige Star-Faktor der letzten Tage.

Waren es anfangs noch Superstars wie Brad Pitt, Penélope Cruz, Cate Blanchett, Sienna Miller, Joaquin Phoenix oder Meryl Streep, die am Lido entlang spazierten und bei den großen Premieren wie La Vérité, Der Joker oder Ad Astra über den Red Carpet schritten, so wurden diese nun von Sternchen und italienischen Influencerinnen wie Nilufar Addati, Catherine Poulin, Fotinì Peluso, Camilla Mangiapelo oder Ginevra Odescalchi abgelöst. Modetechnisch stehen sie den großen Hollywood-Diven dabei größtenteils um nichts nach. Addati war in einem transparenten Schmetterlingskleid eines der Highlights beim Screening von Gloria Mundi.Auffallend viele Ladys setzten bei ihrem Auftritt auf rote oder schwarze Glitzerkleidchen. Sie gingen eben auf Nummer sicher.

Hingucker

Ein Star verirrte sich dann aber gestern doch noch an den Lido: Johnny Depp. Er war das stylishe Highlight in seinem lässigen blauen Anzug mit weißem Hemd und Pilotenbrille mit blauen Gläsern und orangenem Rahmen.

Filmfestspiele Venedig

Lilli-Rose Depp

Penelope Cruz

Timothée Chalamet

Sienna Miller

Isabel Huppert

Meryl Streep

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.